Was uns antreibt: Vision & Mission.

Die technologischen, logistischen und operativen Herausforderungen, denen sich unsere Kunden täglich stellen, machen wir zu unseren. Als Zulieferer der Aerospace- & Defence-Industrie erarbeiten und liefern wir maßgeschneiderte Kabelsysteme und Interieur-Anwendungen.

Wir verstehen uns als ein Glied in der Supply Chain unserer Kunden, deren Funktion nur dann optimal gewährleistet ist, wenn alle Beteiligten von Planung bis Auslieferung kooperieren. Heutige Supply Chain-Anforderungen sind komplex; die Grafik gibt plakativ die Themenfelder wieder, die uns bewegen. Allen General Conditions of Purchase zum Trotz gilt bei uns der Handschlag – versprochen ist versprochen und Versprechen werden gehalten!

Unsere Vision:

  • Der beste Lieferant für Kabelbäume sein – nicht der größte.

Unsere Mission:

  • Nahtlos in die Supply Chain der Kunden integriert sein, präzise, pünktlich und kostensenkend.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.