Alles im Fluss – das Waste Water System

Das Waste Water System besteht aus aufeinander abgestimmten Einzelkomponenten mit Luftfahrt-Zulassung (siehe Capability List). Im Folgenden sind die einzelnen Komponenten beschrieben.

Greywater Chamber Controller

Der Greywater Chamber Controller von E.I.S. Electronics ist die Hauptkomponente zur Steuerung des Waste Water Systems. Der Controller kann nach kundenspezifischen Anforderungen für verschiedenste Systeme programmiert werden.

Flush Valve

Das Flush Valve wurde für den Einsatz in der Flugzeugkabine entwickelt und erfüllt RTCA DO-160D.

Sink Chamber

Die Sink Chamber ist ein Zwischenspeicher für Greywater und wurde für den Einsatz in Toiletten- und Küchenräumen von Flugzeugkabinen entwickelt und erfüllt RTCA DO-160D.

IR-Sensor

Der IR-Sensor wurde insbesondere für den Einsatz in der Dusche entwickelt und schaltet, wenn ein Nutzer den Raum betritt oder verlässt. Er ist vielseitig einsetzbar: z.B. zum Öffnen und Schließen von Türen oder An- und Ausschalten von elektrischen Verbrauchern.

Shower Transfer Unit

Die Shower Transfer Unit verfügt über ein mit Echtgold behandeltes Ablaufsieb und wurde als Zwischenspeicher für den Einsatz in der Dusche entwickelt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.